Der Frauenkreis 2.0

lädt ein ...

Die genauen Tage bzw. Uhrzeiten werden spätestens bei der Einladung zu den jeweiligen Veranstaltungen bekannt gegeben.

Wenn jemand am Frauenkreis oder an einzelnen Veranstaltungen interessiert ist, möge sie sich bitte per Email an Christa Metzner oder an Marion Süfling wenden.

****************

monatlich, dienstags, 20 Uhr

im Philipp-Melanchthon-Haus

Auskunft über die geplanten Veranstaltungen gibt es bei

Marion Süfling Tel. 769490

****************

Jahresprogramm 2024

• 26. März: Besuch der Ebert-Gedenkstätte in Heidelberg Abfahrt mit der Straßenbahn um ca. 15 Uhr. Anschließend Kaffeetrinken in Heidelberg.
  • 30. April: Führung im Apothekermuseum in Heidelberg.
  • 28. Mai, 18 Uhr: Kräuterwanderung mit Frau Dr. Schofer.
  • 25. Juni: Führung im Jüdischen Friedhof / Wiesloch.
  • 30. Juli: Führung im Museum Blau in Schwetzingen. Anschließend Essen in Schwetzingen.
  • August: Eventuell Essengehen in Leimen, Ort und Datum werden kurzfristig vereinbart.
  • September: Vorbereitungstreffen des Frauensonntags, der am 22.9. stattfindet.
  • 29. Oktober: Kochen mit Nicole Waag und Sabine Bornemann im Gemeindehaus.
  • 26. November: Filmabend entweder bei Christiane Pfeffer-Reinig oder Ulrike Berger.

Hinweis: Änderungen und Verschiebungen beim Jahresprogramm vorbehalten.

Liste der Bücher, die im Frauenkreis vorgestellt wurden (aktualisiert März 2024)
Rückfragen zu den Büchern gerne per Email an Christa Metzner oder an Marion Süfling
Bücherliste 2021 mit Beschreibung
Eindrücke vom Bowling im Okt. 2016