Evangelische Kirchengemeinde Leimen Menschen in Bewegung
 

Gesprächskreis

Der neue Gesprächskreis, der monatlich von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr bei Christina Ammann in Leimen stattfindet, bietet Gelegenheit, mit anderen zusammen über Gott und die Welt nachzudenken. Die Gemeinschaft untereinander und gegenseitige Ermutigung sollen ihren Platz an diesen Abenden haben. Im gemeinsamen Singen und Reden möchten wir nach Möglichkeiten suchen, unseren Glauben im Alltag zu leben. Herzliche Einladung!

24 x Weihnachten neu erleben
Unser Gesprächskreis macht mit bei der Aktion 24 x Weihnachten neu erleben! Dies ist ein überregionales ökumenisches Projekt, mit dem die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten wieder neu entdeckt werden kann! Unabhängig von unseren Angeboten in unserer ev. Kirche, ist es wichtig den Blick zum großen Ganzen nicht zu verlieren! Lassen wir uns überraschen und lassen wir uns immer wieder neu ein auf Weihnachten, unseren König als Kind, es lohnt sich! Der Stall ist offen! Wer interessiert ist, meldet sich bitte bei Christina Ammann unter der Telefonnumer 06224-702750 oder per Mail an ammann@kirche-leimen.de! Ich melde mich dann bei Euch/ Ihnen!


Kontakt:
Christina Ammann, 702750


© 2020 Ev. Kirchengemeinde Leimen